Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die vorliegenden AGB und die Verträge, die aufgrund dieser AGB geschlossen werden, unterliegen dem Deutschen Recht.

Gerichtsstand für Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist der Sitz von AZT-Bach GmbH. Vorbehalten bleiben Art. 13 bis 15 des Übereinkommens über die gerichtliche Zuständigkeit und die Vollstreckung gerichtlicher Entscheidungen in Zivil und Handelssachen vom 16. September 1988 (Zuständigkeit für Verbrauchersachen).

Wir behalten uns für jedes Website-Designelement, jeden Text, alle Graphiken und Fotos alle Rechte vor. Das Kopieren oder die Reproduktion, inkl. des Ausdrucks auf Papier, der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website werden nur zum Zweck gestattet, eine Bestellung bei uns aufzugeben oder zum Zweck, diese Website als Einkaufsressource zu verwenden. Alle anderen auf dieser Website zitierten Warenzeichen, Produkte- oder Firmennamen bzw. Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer. An Abbildungen, Zeichnungen, Kalkulationen und sonstigen Unterlagen behalten wir uns Eigentums- und Urheberrechte vor. Vor ihrer Weitergabe an Dritte bedarf der Käufer unserer ausdrücklichen, schriftlichen Zustimmung.

Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, berührt das die Rechtswirksamkeit der übrigen Bestimmungen dieser AGB nicht.

AZT-Bach GmbH
Langstraße 11
64546 Mörfelden-Walldorf

Geschäftsführer: Sascha Rohrmann
Sitz: Mörfelden - Walldorf
HF 1940 GrossGerau